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EMS Spitzentechnologie Pro jetzt für zuhause!
EMS (elektrische Muskelstimulator).

15 Stufen Training möglich
Sehr angenehm auf der Haut da der Host und die Gelpads getrennt sind.
Trainiere Bequem von zuhause aus. (Training, Hausarbeit, Lesen, Liegen oder bei der Arbeit.)

EMS (Elektrische Muskelstimulation) schickt Signale direkt an die Muskeln, senden und fördert so das Muskelwachstum.
Benutzung: Ca. 20 Minuten (10 Minuten niedriges Niveau, 5 Minuten mittleres Niveau, 5 Minuten hohes Niveau). Es gibt verschiedene Intensitätsstufen, um der Fettverbrennung und dem Muskelwachstum zu helfen.

20 Minuten EMS Training entspricht, 2000M Laufen, 60 Minuten Situps, 60 Minuten Schwimmen.


Muskeltraining und dabei Abnehmen.
Stärken oder Straffen Sie Ihre Muskeln.
Ideales Training für zuhause. 


Verschiedene Auto Programm Funktion
Intensität bis Stufe 15 einstellbar
EMS Bauchgürtel der ideale Bauchweg Gürtel
EMS Gürtel für Arme und Beine


Lieferumfang:
3 er Set für Bauch, Arme, Beine   
Frequenz: 25Hz±10 %
 

Was bedeutet EMS?

EMS ausgesprochen heisst Elektro-Myo-Stimulation (EMS)

Wie trainiert man am EMS Gerät?

Das gute zuerst, es reichen nur 20 Minuten Training in der Woche am EMS, um den Körper fit zu machen.
Der Elektro-Myo-Stimulation (EMS) der übliche Muskel, Fitness- und Ausdauertraining in den deuren Fitnessstudios!
 

Wie funktioniert EMS?

Der EMS wurde schon seit Jahren im medizinischen Bereich genutzt, um Menschen mit Muskelverletzungen zu rehabilitieren. Um den Muskelwachstum zu beschleunigen, werden leichte Stromimpulse in die ausgewählten Muskelgruppen geleitet und die Muskeln so zum Wachsen angeregt. Hier kann man sogar Muskeln trainieren, an die man normalerweise nicht so leicht rankommt.


Wie benutzt man EMS?

Bei der Benutzung des EMS - Elektro-Myo-Stimulation sollten die Impulse als ein Kribbeln angesehen werden und nicht schmerzen. Hierfür muss man die Stärke der Impulse, Modus je nachempfinden anpassen.
 

Ist EMS, Elektro-Myo-Stimulation gefährlich?

Verschiedene Studien haben belegt das die EMS, Elektro-Myo-Stimulation keine Nebenwirkungen zeigen. Die Studie wurde bei unsportlichen Personen im mittleren und hohen Alter in der Zeit von 12 bis 23 Monaten durchgeführt.

Wichtig ist jedoch, dass es wie bei normalen Sportarten oder im Fitnessstudio auch hier zu normalen Sportverletzungen kommen kann.Mit dem Training übertreiben sollte man es hier deshalb auch nicht.

20 Minuten die Woche je Muskelgruppe reicht vollkommen aus.

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