Guess Schmuck

Sortieren nach
Filter
Kategorien
128
108
58
54
35
28
3
Marke
141
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Fachhändler seit 2009 Schweizer Fachhändler
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Guess Schmuck


Schmuckstücke von Guess – Classic goes Modern


Wer denkt, dass man nur bei Tiffany und Co, ausgesucht schönen Schmuck erstehen kann, der sollte sich unbedingt die Schmuckkollektion von Guess ansehen. Wer abermals denkt, dass Guess „nur“ Schmuck für die Frau designet hat, dem darf hier gesagt werden, dass Guess, auch für den Herren, Schmuck im Portfolio hat, das keinen Männerwunsch offenlassen dürfte. Der Unterschied zwischen Tiffany, Co und Guess, dürfte zweifellos der sein, dass Guess neben zeitlos-schönem, auch modisch-tragbaren Schmuck für all jene bereithält, die wissen, dass guter Geschmack, keineswegs teuer sein muss.
Besieht man sich nun all jene Schönheiten, die aus den Kreativwerkstätten der Guess-Manufakturen, kommen, wird einem schnell bewusst, dass Vielfalt und Geschmack, welche auch beim Uhren-Portfolio, ersichtlich ist, auch beim Schmuck zu Hause ist. Wobei man insbesondere beim Schmuck aus dem Staunen kaum herauskommen dürfte. So werden erstklassige Materialien, welche in der Hauptsache feinst poliertes Edelstahl, Leder, Zirkonia, dass aus dem Hause Swarovski stammt, zu Stücken verarbeitet, die man sowohl im Alltag, als auch auf jedem Opernball der Welt tragen könnte.
Seien es Armbänder, Ohrringe, Ohrstecker oder Ringe. Jedes einzelne Stück besitzt unverkennbare Charakteristiken, die eines gemeinsam haben: Guten Geschmack!
Nicht zuletzt bei den Halsketten, aber auch bei Ohrsteckern und Ringen, werden die ausgesucht besten Materialien zu einem harmonisch Ganzen zusammengefügt. Halsketten, Armbänder aber auch Ringe weisen zum Beispiel jene Kreativität auf – schmale und breite Bestandteile wurden auf einzigartiges Weise kombiniert, Zirkonia findet sich in diversen Stücken ebenso wieder, wie klassisches Perlmutt. Rose-Gold, matt-poliertes Grau und der Klassiker Gold, spielen bei den Farben ebenso eine Rolle, wie Silber. Für welches Stück, oder Stücke, man sich auch entscheidet, mit Schmuck von Guess, kann Mann und Frau, sich nicht nur bei jeder Gelegenheit sehen lassen. Zugleich drückt man damit auch aus, dass guter Geschmack keinen Preis hat.


Wo Sie eines (oder mehrere) der ausgesucht schönen Schmuckstücke von Guess, erstehen können?
Bei
www.havetime.ch  natürlich. Dort wo Zeit und schöner Schmuck Zuhause sind!

0