Fossil

Fossil Uhren sind bei Frauen und Männern gleichermassen beliebt. Die aktuellen Modelle vereinen klassisches und zeitloses Design mit Eleganz und Sportlichkeit.

Weiterlesen
Sortieren nach
Filter
Kategorien
192
192
191
122
97
97
94
Marke
192
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Fachhändler seit 2009 Schweizer Fachhändler
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Fossil

Fossil Uhren

Das im texanischen Richardson beheimatete Unternehmen Fossil, hat sich in den vergangenen Jahren unter anderem darangemacht, sich einen bleibenden Eindruck im Bereich der Uhrenherstellung zu hinterlassen. Dass dies gelungen ist, daran kann kein Zweifel bestehen. Den Weg, den Fossil dabei zurückgelegt hat, kann zu Recht als einer der innovativsten und kreativsten bezeichnet werden. Insbesondere, wenn man auf das Thema Uhren zu sprechen kommt. Dieser Weg, ist geprägt von einer schier unendlich scheinenden bedingungslosen Begeisterung für zeitloses Design, welches Hand in Hand mit herausragenden Materialeigenschaften und deren Verarbeitung geht. Diese ganze Begeisterung gipfelt in mechanischen, technischen und modischen Erscheinungsformen, welche einen davon überzeugt sein lässt, dass modisches und geradezu zeitloses Design mit technischer Finesse und erstklassiger Materialbeschaffenheit - und Verarbeitung, sehr wohl Hand in Hand gehen können. Dass diese Attribute bis in das Kleinste vorhanden sind, sieht man nicht zuletzt an jenen Materialien, die bei Fossil Uhren zum Einsatz kommen. Seien es die polierten Edelstahlgehäuse, welche genauso farbliche Diversität aufweisen, wie die Armbänder, die mit ihrer Vielseitigkeit an auswechselbaren Modellen zu bestechen wissen. Welche – es wird einen nicht verwundern – aus feinem Leder, Silikon oder Edelstahl daherkommen. Aber auch das polierte und gehärtete Mineralglas, welches den Blick auf das darunter liegende Design der unterschiedlich gestalteten Zifferblätter freigibt, gib Zeugnis davon, dass bei Fossil Qualität mit fashionablen Design ein stimmiges Ganzes eingeht. Wer nun denkt, dass sich Fossil einzig und alleine auf fashionables, tragbares Design eingeschworen hat, der irrt. Für all jene, die es gerne etwas exklusiver haben, dem seien zum Beispiel die beiden besonders herausragenden Modelle, die „JR 469 Nate Dark Chronograph“ oder die „Stella Diamond Damen Uhr“ ans Herz gelegt. Erstere besticht mit einem rauchgrau-satiertem Edelstahlgehäuse, zweitere, mit Steinen besetzte und mit IP-Gold überzogenem Edelstahl. Noblesse Oblige im besten Sinne!
Dass es bei Fossil, um weit mehr wie „nur“ tragbare Accessoires geht, versteht sich von selbst. Feinste Mechanik und Technik sind bei allen Modellen auf dem gleichen hohen Level angesiedelt, wie das modische Design. Quarzbetriebene Mechanik und Technik findet sich in den Modellen ebenso, wie chronografische Exaktheit, die mit eben dieser Exaktheit bei gleichbleibender Eleganz besticht. Dass dabei der Tragekomfort ebenso garantiert ist …, ist eines jener Eigenschaften einer Fossil-Uhr, welche eine Fossil nicht nur verspricht, sondern auch hält!


Wo Sie eine Fossil-Uhr erstehen können?
Beim offiziellen Fossil Konzessionär www.havetime.ch  natürlich. Dort, wo Zeit zu Hause ist!

0