Cyber Monday WEEK
BIS ZU 80% RABATTE
Cyber Monday WEEK

Wanduhren

Sortieren nach
Filter
Kategorien
14
12
11
11
1
Marke
1
12
1
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Fachhändler seit 2009 Schweizer Fachhändler
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Wanduhren

Wanduhren auf www.havetime.ch

Eines jener Utensilien, die in unserem täglichen Leben – auch wenn sie uns als selbstverständlich erscheinen – nicht mehr wegzudenken sind, sind Wanduhren. Allerorts, sei es im Büro, in Wartesälen, Bahnhöfen, aber auch in einem unserer liebsten Orte, dem Wohnzimmer, hängen sie und helfen uns dabei, die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren.


Diese, kleinen, stillen Helfer, haben im Laufe der Zeit, einige Wandel durchlebt. So zum Beispiel, war es in grauer Vorzeit der Zeitmessung die Tatsache, dass man diese mittels eines Schlüssels, am Laufen halten musste. Ganz zu schweigen von der damals, eher unattraktiven Form. Diese Zeiten sind aber – bereits seit geraumer Zeit –  vorbei. Wanduhren von heute haben, neben der Tatsache, dass sie uns die Zeit anzeigen, jene Bedeutung, dass man sie ohne Weiteres, in den Bereich des Interior-Designs, ansiedeln kann. Betrachtet man sich das heutige Design der Wanduhren, wird man schnell feststellen, dass diese, einiges dazu beitragen, einen Raum, auf gefällige Art und Weise, mitzugestalten.
Sei es das, sie mit ihren modernen, dennoch simplen äusseren Formen bestechen. Oder die gängigste, immer noch beliebte runde Form. Nebst eckigen, Picasso-haften oder futuristisch anmutenden länglichen.  Auch bei den Durchmessern hat man die Wahl – so stehen diese von 250 bis 400 mm zur Auswahl. Genauso verhält es sich bei den Indizes, den Zeigern, welche in ebenso einfacher, dennoch eleganter Form, viele davon auch im Dunkeln leuchtend, sprich lumineszierend sind, sodass – sollte man in dunkler Nacht einen Blick auf die Uhrzeit machen möchte – dies ermöglichen.
Vom fein geschliffenen Mineralglas, welches den Blick auf das Weiss -, Gold – Rot, schwarze Zifferblatt freigibt (nur um eine kleine Auswahl zu nennen) ganz zu schweigen.
Auch in Bezug auf das Material haben die Wanduhren von heute, einiges zu bieten. Hervorragend verarbeitetes Aluminium, findet bei Wanduhren ebenso Verwendung wie Kunststoff oder die gute alte Keramik. Vielfalt ist auch hierbei Trumpf. Neben der bestechenden Technik, die einem garantiert, dass einem auch diese Uhren, die Zeit auf das Exakteste, anzeigen. Dank batteriebetriebener Quarz-Technologie versteht sich.
Wer nun Lust auf eine neue Wanduhr verspürt, dem darf geraten werden, auf
www.havetime.ch vorbeizuschauen. Die riesige Auswahl, unter anderem von Luminox und Mondaine, erwartet sie.

0