Fossil Schmuck

Sortieren nach
Filter
Kategorien
343
338
320
189
133
133
128
81
Marke
291
1
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Fachhändler seit 2009 Schweizer Fachhändler
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Fossil Schmuck


Nachhaltigkeit bei Schmuck – Fossil macht's vor

Die Europazentrale des in den Vereinigten Staaten ansässigen Schmuck - und Uhrenherstellers Fossil – hier in Basel – ist seit Langem dafür bekannt, dass es versteht, simple Materialien, mit edlen, zu verbinden. Dies sieht man nicht zuletzt bei der Schmucklinie, die für die weiblichen, als auch die männlichen Schmuckfreunde, einiges bereithält. Bei den Materialien und deren Kombinationen, beginnt es. Edelstahl wird bei Fossil mit Holz, Leder, Glas und Halbedelsteinen genauso kombiniert wie mit Perlmutt oder Textilien. Die Ergebnisse, können sich wahrlich sehen lassen.
Begonnen bei den Ringen, über Armreifen und Bänder bis hin zu Ohrringen und Steckern, welche mit ihrer raffinierten Schlichtheit genauso zu überzeugen wissen, wie mit ihrer kreativen Verarbeitung. Feingliedrige Ketten gehen ein stimmiges Ganzes mit breiter gearbeiteten Gliedern ein, die sich am Hals oder in Form von Armbändern, jeder Frau ausgezeichnet machen. Desgleichen bei den Herren. Ausgewogene kombinierte Materialkombinationen, finden sich hier ebenso in einer Vielfalt wieder, wie es wohl nur Fossil zustande bringt. Allen voran der Klassiker, Edelstahl und Leder. Eine Kombi, die, wie keine andere, zu überzeugen und gefallen weiss. Doch bei dieser altbewährten Kombination bleibt es nicht. Wie wäre es zum Beispiel mit jener aus, Edelstahl und Lavastein?
Für welche Kombination, welches Material man sich auch entscheiden mag, so steht doch eines fest. Fossil kann auch beim Thema Schmuck in gleich mehreren Kategorien punkten. Wer nun glaubt, dass die Fossil-Schmuckreihe nur als sogenannten Freizeit-Look taugt, der irrt. Im breiten Portfolio des Fossil-Schmucks finden sich Modelle für den Besuch eines Klassikkonzertes oder im Besuch eines Nobelrestaurants genauso, wie jene, die man im Büro trägt, oder der Freizeit, trägt.

Wo Sie eines (oder auch mehrere) dieser zahlreichen Schmuckmodelle aus der Fossil-Reihe bekommen?
Bei
www.havetime.ch . DEM Schweizer Konzessionär für Fossil Schmuck. Dort wo Schmuck und Zeit Zuhause sind!

0