Damenschmuck

Sortieren nach
Filter
Kategorien
1252
899
447
404
372
353
350
347
Marke
3
66
181
214
156
38
195
233
2
6
87
1
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Schweizer Fachhändler seit 2009 Familienunternehmen
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Damenschmuck

Das alte, deswegen nicht minder wahre Sprichwort, dass die Zeiten sich ändern, hat auch im Bereich des Schmucks, Einzug gehalten. Galt es früher darum, Schmuck zu tragen, durfte es nicht weniger als 24-karätiges Gold, Silber, Diamanten in Größe von Taubeneigrösse oder, wer es besonders ausgefallen mochte, Rubine sein, für deren Wert man ein Einfamilienhaus in der besten Gegend der Stadt bekommen konnte. Diese Zeiten, dem Gott des Schmuckes sei Dank, sind vorbei. Schmuck, insbesondere jener für Frauen muss heute jene Charakteristiken aufweisen, die von gutem Geschmack, erstklassiger Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Kreativität, Innovation und modisch-alltägliche Tragefähigkeit, Zeugnis ablegen. Den Kreativen der Schmuckbranche ist dazu einiges eingefallen, dass das Herz der Frau, schneller schlagen lässt. Diese Kreativen finden sich in solch namhaften Unternehmen wie „Guess, Fossil, Police, Armani, Michael Kors, Skagen, Paul Hewitt und Lotus!“ Und eben diese ganze Heerschar an Kreativen, hat es sich nicht nehmen lassen, die ganze Fülle an Schmuckvariationen jener Damenwelt anzubieten, die alle miteinander eines verbindet: Modischer Zeitgeist, welcher in all seiner Zeitlosigkeit und seiner Vielfalt, hier auf unserer Webseite www.havetime.ch, zu finden ist.
Sei es, dass es der Frau von Heute nach Armbändern oder Ohrringen verlangt, nach Halsketten, Ringen oder den neuesten Entwürfen an Armreifen, Ohrsteckern oder ganzen Sets. Die Palette an erstklassig verarbeiteten Materialien reicht dabei von poliertem Edelstahl in Gold, Silber oder wer es gerne farbig hat, in rosé-golden, gold-weiß, lila, einem Türkis, welches es einen an das Meer vom letzten Urlaub erinnert bis hin zu den Farbkombinationen silber-blau und silber-gold! Doch damit befinden wir uns erst am Anfang jener Materialien, die zu jenen Schmuckstücken verarbeitet wurden, die Frau sich schon immer gewünscht hat. Perlen in unterschiedlichsten Größen und in vielschichtigen Kombinationen mit oben genannten Materialien finden sich genauso, wie Kristalle, Zirkonia, Halbedelsteine und Epoxit. Dem individuellen Verlangen von Frauen nachgekommen, die mit eher weicheren Materialien auskommen möchten, wurden Modelle kreiert, wie zum Beispiel jene, die eine gelungene Liaison von poliertem Edelstahl mit Leder oder Nylon eingehen. Eine Liaison, die sich besonders beim Tragekomfort bemerkbar macht.
Angekommen bei den Formen der einzelnen Schmuckstücke, die Sie auf unseren Seiten finden, werden Sie über die ganze kreative Fülle der einzelnen Kategorien staunen. Von feingliedrigen Ketten bis hin zu Ohrsteckern und Ohrringen, Armreifen, die mit ihrem Design ebenso überzeugen, wie mit ihrer erstklassigen Materialbeschaffenheit und deren Verarbeitung. Ganz zu schweigen von jenen Modellen, die, mit ihrer Allianz aus Femininität und Maskulinität, gleichermassen begeistern. Auf unseren Damenschmuck-Seiten finden Sie das Beste aus den kreativen Werkstätten der Firmen Armani, Guess und Co. Oder anders ausgedrückt: Für jeden Tag, jede Gelegenheit und jedes Outfit, findet die Frau von Heute bei uns jene Stücke, die ihre Individualität am besten ausdrückt.


Wo? Auf www.havetime.ch  Ihrem konzessionierten Spezialisten.

0