Guess

Sortieren nach
Filter
Kategorien
70
70
60
49
35
15
10
Marke
69
1
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Fachhändler seit 2009 Schweizer Fachhändler
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Guess

Guess Uhren

Die Firma Guess Uhren wurde im Jahr 1981 von den Brüdern Paul und Maurice Marciano gegründet. Der Leitspruch „sexy, adventurous, trendsetting“ prägt bis heute den Stil dieser äusserst erfolgreichen Uhrenmarke. Nicht zu Unrecht gelten Guess Uhren als Must-Haves für Damen und Herren mit Modebewusstsein.

Immer am Puls der Zeit

War Guess in den Anfangszeiten vor allem dafür bekannt, modische Uhren zu kreieren, die auch in preislicher Hinsicht, attraktiv waren, zählen Guess Uhren heute, zu jenen, die den oftmals versuchten Spagat, modisch – zeitlos – und gleichzeitig preislich erstrebenswert, tatsächlich hinbekommen haben. Welches, mit ein Grund dafür sein dürfte, warum Guess Uhren, für Mann und Frau, einen geradezu kultmässigen Status erlangt haben.
Dies fängt schon bei den Materialien an, welche bei Guess zur Anwendung kommen. Edelstahl in bester Qualität, hervorragend verarbeitet. Darüber hinaus eine Formen – und Farbenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Sei es bei den analogen wie den analog-digitalen bzw. den quarz-betriebenen. Damit aber nicht genug. Die Vielfalt der anderen, verwendeten Materialien, nebst Zirkonia Kristalle aus dem Hause Swarovski, feinst geschliffenes Mineralglas, Leder und Silikon, machen es einem fast schon schwer, sich für eines der zahlreichen Modelle, zu entscheiden. Die Guess-Vielfalt geht aber noch weiter. So bietet das Guess-Portfolio eine Design-Vielfalt, die kaum einen Wunsch offenlässt. Von klassisch – designten Modellen, in gefälliger Rundform, bis hin zu Modellen in quadratisch ansprechenden Formen, findet man bei Guess geradezu alles. Dabei dürfte eines der führenden Motivationen der Guess- Kreativen gewesen sein, das jeweilige richtige Mass, für jedes Modell, zu finden. Perfekt abgerundete Formen, wechseln mit quadratisch, dennoch geschwungenen ab, die Breite der Armbänder variieren in Länge und Breite, selbst die Größe der Gehäuseformen, sind in ihrer Stimmigkeit kaum zu übertreffen.
Dazu Funktionen, wie die Datumsanzeige, die Angabe des Wochentages, eine 24h-Anzeige, neben der Fähigkeit, das gute Stück einem Wasserdruck zwischen 1 und 10 ATM auszusetzen.
Man kannte also ruhigen Gewissens behaupten, dass Guess für jeden Geschmack, das genau richtige Modell in seinem Portfolio, besitzt.

Ein echter Blickfang

Wo Sie eines der zahlreichen Modelle von Guess bekommen? Bei www.havetime.ch  natürlich. Da wo Zeit Zuhause ist!

0