Schmuck

Sortieren nach
Filter
Kategorien
1734
1631
1167
702
625
557
515
457
414
Marke
11
100
124
198
299
183
52
1
102
201
249
146
6
101
1
Preis
CHF
CHF

Rechnung & Ratenzahlung Einfach & ohne Risiko
Fachhändler seit 2009 Schweizer Fachhändler
Mit eigener Filiale Click & Collect Abholung

Schmuck


 SCHMUCK auf www.havetime.ch

Designer Schmuck hat in den letzten Jahren, aus vielerlei Gründen, ständig an Beliebtheit gewonnen. Waren es früher Juweliere, die aufgrund ihrer Exklusivität, den Schmuck-Ton, angegeben haben, so sind es heute jene Häuser, die jenen Schmuck anbieten, welche zu Recht, als der beliebteste und damit meist getragene gilt. Die Liste der Designer liest sich dabei wie das Who is Who, des Design Schmucks. Von Michael Kors, über Armani, Diesel, Skagen, Guess, Fossil, Police und Lotus, findet man im ausgesuchten Handel – wie zum Beispiel auf www.havetime.ch - jene kleinere und grössere Schönheiten, die Frau, aber auch Mann, den Alltag, um einiges schöner machen.

Dabei spielt, der Name sagt es schon, das Design, einen wesentlichen Grund für den Siegeszug, des Designerschmucks, oben genannter, wahrlich namhafter Häuser. Welches wohl mit ein Grund ist, warum Juweliere wie Tiffany und Co, nur zu gerne, einen Blick auf die kreativen Stücke der Marken Armani, Skagen, Michel Kors und anderer, werfen. Betrachtet man sich die breite Portfolio Palette der Schmuck -Designer, kommt man aus dem Staunen kaum heraus. Filigrane Formen wechseln sich mit kompakteren ab. Beide werden in gefälliger und anspruchsvoller Art und Weise kombiniert. Materialien wie Edelstahl, Leder, Glas, aber auch Holz, Silber, Swarovski-Kristalle, Lavastein, Gold, Perlen und Perlmutt, werden auf nie dagewesene Art und Weise, miteinander verarbeitet. Herausgekommen sind dabei Modelle wie Ketten in fein-filigraner und daher weiblicher Form genauso wie massive Stücke, aus Holz und Edelstahl, die das männliche noch mehr unterstreichen. Damit beginnt die ganze Herrlichkeit erst. Ringe, Armbänder, Ohrstecker und Ohrringe, finden sich in der Welt des Designer-Schmucks ebenso. Dabei wird mit Materialien, was Form, Farbe, Material und Kombinationen umgegangen, die den Wunsch jeder Schmuckliebhaberin oder Schmuckliebhabers, zu erfüllen vermag.

Auch haben es sich die Kreativen der Designer-Schmuck-Werkstätten nicht nehmen lassen, Schmuck zu entwerfen, die bei geradezu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Sei es im Büro oder im Alltag jedes Menschen, der auch dann nicht auf das passende Stück verzichten möchte, wenn er seine Freizeit geniesst. Oder bei einem gediegenen Abendessen, dem Besuch eines Balls oder einfach, weil er Lust darauf hat.

Bei wem man eines oder auch mehrere dieser edlen Designer-Schmuckstücke erhält? Wo man eine geradezu riesige Auswahl vorfindet, die für jeden Geschmack das Passende bietet?
Bei
www.havetime.ch natürlich. Dort wo guter (Designer-) Geschmack zu Hause ist!

0