Ohne Pokébälle gibt's keine Pokémon-Go-Jagd – und ohne Powerbank wird das ein kurzer Spass.
Du hast ein Mobiles Gerät wie ein Beamer, Smartphone etc? Hier hast du 10.000mAh Kapazität.
Dein Saft wird dir jetzt nicht mehr so schnell aus gehen!

Du bist unterwegs auf Pokémon-Jagd und dein Handy-Akku ist leer? Die Spiele-App Pokémon Go verbraucht sehr viel Akku. Wenn man gerade ein seltenes Pokémon als "In der Nähe" angezeigt wird, ist es ärgerlich wenn man die Suche abbrechen muss, weil man erst sein Handy Zuhause aufladen muss. Selbst wenn man Tipps zum Batterie-Sparen anwendet, ist irgendwann der Akku leer. Um der beste Trainer der Welt (oder wenigstens deiner Stadt) zu werden, benötigst du also die beste Powerbank. Und das beste? Es gibt sie dank dem Pokémon-Hype mittlerweile in Form eines Pokéballs.
 

Natürlich muss man kein Pokemon Jäger sein umd die Vorteile dieser 10.000 mAh Powerbank zu geniessen!

Material: Kunststoff

Farbe: Rot/Weiss

Durchmesser: ca. 7,9 cm

Gewicht: ca. 250 g

Technische Spezifikationen:

Input: DC 5V / 1A

Output: DC 5V / 2A 

Kapazität: 10.000mAh

Ladezeit: ca. 5 Stunden

Das könnte dir auch gefallen
Rechnung & RatenzahlungEinfach & ohne Risiko
Sichere BezahlungWir bieten Ihnen viele Zahlungs- möglichkeiten
10 Jahre Schweizer FachhändlerOffizieller Konzessionär Schweiz
14 Tage RückgaberechtBequem bestellen mit Rückgaberecht