38%

Gen 6 Smartwatch MKT5136 Bradshaw Gold

Michael Kors Gen 6 Bradshaw Full Color Display

item number: 30934
delivery time: Item sold out
CHF 479.00
CHF 299.00 *
Content 1 piece
Incl. VAT excl. info Shipping
Share

Offizieller Michael Kors Konzessionär Schweiz.

Sie erhalten hier die Michael Kors Smartwatch Gen 6 MKT5136 Bradshaw Gold 
Ausgewohnheit beschreibt jene Charakteristiken dieser Smartwatch von Michal Kors Gen 6 am besten. Ausgewogenheit die sich aus dem harmonischen Ganzen von Design und Technik ergibt.

 

Die Design-Abteilung von Michael Kors hat sich lange darum bemüht, eine Smartwatch zu kreieren, die simple Eleganz -  welche durch die polierte goldene Edelstahloberfläche erreicht wird - mittels harmonisch verlaufender Linien und einer teils mit dem blossem Auge erkennbare Technik, zu vereinen. Nach langen Studien und Versuchen ist es Michael Kors dann gelungen, ein Exemplar zu entwerfen, dass all diese Attribute in sich vereint. Die Michael GEN 6 Smartwatch MKT 5136 Bradshaw in Gold. Doch wäre eine Michael Kors keine echte Smartwatch würde sich unter der ansprechenden Oberfläche nicht jede Menge Technik verbergen. Die Liste der Applikationen liest sich dabei wie aus einem Lehrbuch des technischen Designs. So findet man unter diesen wohlgefälligen zart-goldenen Haube, WLAN, eine GPS-Funktion, eine Applikation die es einem erlaubt, Textnachrichten als auch E-Mails zu erhalten. Ein Infrarot Sensor, ein Ambient Light Sensor, Blutdruckmesser und noch vieles mehr. Das Ganze wird durch einen Qualcomm Snapdragon Chip der neuesten Genration betrieben, der garantiert, dass Exaktheit auch eine solche bleibt. Dazu der 1GB/8GB Speicher, welcher es erlaubt, seine Lieblingsmusik abzuspeichern und bei Bedarf abzurufen. Besteht das Leben doch nicht nur aus Pflichten. Für die besonders Technik-Affine Frau haben wir es uns nicht nehmen lassen , einen Geschwindigkeitsmesser, ein GPS-System einzubauen, dass sie auch an jene Plätze zu führen imstande ist, an denen andere schon lange aufgegeben haben. Das Design, an welchem uns bei der Michael Kors GEN 6 Smartwatch MKT 5136 in Gold besonders gelegen war, waren wir darum bemüht, all jenen Wünschen der modernen Frau von Heute, zu entsprechen.     

Fine Design, Fine Technic, by Michael Kors!             

Hersteller: Michael Kors - Michael Kors Gen 6 Gold Damenuhr - Smartwatch

Generation: 6

Artikel-Nr.: MKT5136

Geschlecht: Damen

Durchmesser: 42 mm

Dicke: 11 mm

Batterielife: im GPS Modus 24 Stunden

Ladezeit: 30 Minuten

Gehäuse: Rostfreie Edelstahl

Farbe Gehäuse: gold

Armband: Edelstahl

Armbandfarbe: gold 

Bandbreite : 22 mm

Farbe Zifferblatt: schwarz, Full Fardbisdplay

Uhrenglas: AMOLED Voll Runde AUO

Wasserdichtigkeit: 30 m / 3 bar

Verschluss: SINGLE SCHIEBERS Faltschliesse

 

Funktionen: WLAN, NFC, GPS, BLUETOOTH

Barometric altitude, Alarm, Date display, Music functionalities, time zones, Music storage, Stopwatch, sleep recording, weather.

 

Sensoren: Heart rate sensor, Accelerometer, Ambient light sensor, Compass, Gyro sensor, infrared sensor, Pulse Oximeter, Barometric altitude

 

Prozessor Chip: Qualcomm® Snapdragon WearTM 4100+

Memory/ Speicher: 1GB / 8GB

 

 

Garantie: 24 Monate internationale Herstellergarantie

Verpackung: Originale Aufbewahrungsbox des Herstellers mit Gebrauchsanleitung

 

Purchase on account Simply and without risk
since 2009 Swiss retailer
With own Store Click & Collect
0