29%

Fossil Smartwatch Gen 6 Damenuhr FTW6078 Seahawk

Fossil Smartwatch Gen 6 Damenuhr FTW6078 Seahawk

item number: 30881
delivery time: Item sold out
CHF 349.00
CHF 249.00 *
Content 1 piece
Incl. VAT excl. info Shipping
Share

Offizieller Fossil Konzessionär Schweiz.


Sie erhalten hier die Fossil Smartwatch Gen 6 FTW6078 Seahawk 



Das Frau ihren Mann stehen kann, dass wissen wir von Fossil schon seit Langem. Mit der FTW 6078 haben wir eine Smartwatch entwickelt,  die diese Tatsache nun auch durch ihr modisch-technisches Aussehen, zu unterstreichen versteht.
 

Hersteller: Fossil

Generation: 6

Artikel-Nr.: FTW6078 - Fossil Gen 6 Damenuhr Smartwatch

Geschlecht: Damen

Durchmesser: 42 mm

Dicke: 11 mm

Batterielife: im GPS Modus 24 Stunden

Ladezeit: 30 Minuten

Gehäuse: Rostfreie Edelstahl

Farbe Gehäuse: rose - black

Armband: Edelstahlband

Armbandfarbe: black - grey

Bandbreite : 18 mm

Farbe Zifferblatt: schwarz, Full Fardbisdplay

Uhrenglas: AMOLED Voll Runde AUO

Wasserdichtigkeit: 30 m / 3 bar

Verschluss: SINGLE SCHIEBERS Faltschliesse

Funktionen: WLAN, NFC, GPS, BLUETOOTH
Barometric altitude, Alarm, Date display, Music functionalities, time zones, Music storage, Stopwatch, sleep recording, weather.

Sensoren: Heart rate sensor, Accelerometer, Ambient light sensor, Compass, Gyro sensor, infrared sensor, Pulse Oximeter, Barometric altitude

Prozessor Chip: Qualcomm® Snapdragon WearTM 4100+

Memory/ Speicher: 1GB / 8GB

 

Garantie: 24 Monate internationale Herstellergarantie

Verpackung: Originale Aufbewahrungsbox des Herstellers mit Gebrauchsanleitung


 

Wir zollen mit der Fossil FTW 6078 jenem Verlangen Rechnung, dass wir weiblich-männliche Charakteristiken zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt haben. Das dies gelungen ist, verdanken wir in erster Linie den weiblichen Mitgliedern in der Fossil Familie, die den Wünschen und Vorstellungen jener Frauen nachgegangen sind, eine Uhr zu entwerfen die den gehobenen Ansprüchen all jener Frauen gerecht wird, die das Verlangen nach einer solchen Kreation gehegt hatten. Das Ergebnis, liegt anhand der neuesten Kreation, der FTW 6078 vor. Dies äussert sich nicht zuletzt in der Kombination der Materialien, als auch deren Ver – wie Bearbeitung. Als Zeugnis hierfür versteht sich die Implementierung eines
Armbandes aus feinstem Edelstahl, welches in mattem Schwarz-Grau gehalten wurde. Ein Aspekt, der bewusstes klassisches Understatement ausdrückt, ebenso wie das in Schwarz gehaltene Zifferblatt, welches sich unter dem farbigen Display zeigt. Feine Nuancen, wie die versetzt angeordneten Armbandglieder, die dreiteilige aus unterschiedlichen Grössen bestehenden Druckeinheiten, die sich rechts mittig befinden, erhöhen diesen Eindruck noch, welches dadurch ein harmonisches Ganzes ergibt. Selbstverständlich haben wir auch bei dieser Kreation sämtliche technische Innovationen mit einfliessen lassen, die typisch für eine Smartwatch der 6.Generation, insbesondere der FTW 6078, ist. So gehören das Farbdisplay ebenso dazu, wie WLAN, NFC, das integrierte und perfekt funktionierende GPS-System, wie auch ein Infrarot-Sensor, Blutdruckmesser, ein Schlafrekorder und die Möglichkeit, seine Lieblingsmusik zu speichern und abzurufen. Der implementierte Chip von Qualcomm mit 1GB/8GB Speicher, der Beste seiner Generation, garantiert, dass sämtliche Applikationen sich mit  nicht weniger wie einer perfekten Funktionalität zufriedengeben. Haben wir schon erwähnt, dass zusätzlich zu dieser modisch-technischen Schönheit noch ein 2-er Set Fossil Ladekabel angehört? Wir glauben, dass wir mit der Fossil Smartwatch FTW 6078 eine jener Uhren entworfen haben, die nicht nur den Zeitgeist der Frau von Heute entspricht, sondern bereits jener von Morgen!

Design for the Future, schon heute getragen! 

Purchase on account Simply and without risk
since 2009 Swiss retailer
With own Store Click & Collect
0